über mich


Hallo, ich bin Felix Pastoc. Meine Freunde nennen mich aber meistens Fele.

Was ich gerne mache: Ich höre mir sehr gerne Musik in verschiedenen Musikrichtungen an, also wenn ihr ein gutes Lied kennt zögert nicht es mir zu zeigen. Darüber würde ich mich freuen.
Ich höre manche Klassischen Stücke und auch total moderne Songs gerne. Und total gerne Klavierstücke, die sind einfach nur schön.
Filme schaue ich auch gerne an, in toller Film ist. " Im Klang des Herzens", ist ein Film der mir besonders gut gefällt.
Ich unternehme auch gerne Sachen mit meinen beiden besten Freunden und spiele manchmal Computer. Ein lusiges Spiel ist: http://www.popcap.com/de/games/plants-vs-zombies/online Pflanzen gegen Zombis.
Und ich bin seid drei Jahren Pescetarier, ihr denkt jetzt sicher "Was ist denn das ?", ich erkläre es, ein Pescetarier ist ein Vegetarier der Fisch isst.
Um genaueres darüber zu erfahren: http://www.vegetarian-only.de/pescetarier-vegetarier-die-fisch-essen/

 

Momentan  wohne ich mit meinen Eltern Laila und Hendrick in München. Wir ziehen oft um, also das kann sich schnell wieder ändern.
Ich bin am 10 Mai 1999 in Paris geboren. Damals haben wir für eine kurze Zeit dort gewohnt, aber nach ein paar Monaten sind wir dann wieder nach Deutschland, der Heimatstadt meiner Mutter gezogen. Seitdem wohnen wir hier.

Wenn ihr denkt ihr kennt Seiten, Videos, Lieder oder irgendetwas wo ihr meint das es mir gefällt, zigt es mir. Ich bin offen für neues, und freue mich darüber.

 

 

 

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!